Termine

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen Besucher dieser Seiten “live und in Farbe” kennenzulernen. Dazu hatten wir ursprünglich für Interessierte, die an unserem christlichen Gottesdienst teilnehmen wollten, monatlich einen festen Samstag-Termin angeboten. Das wollen wir nun etwas flexibler gestalten und bieten jetzt einen festen Termin in jedem Quartal an. Diese Termine findet Ihr unten aufgelistet.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, eine Teilnahme spätestens 2-3 Tage vorher per Email bzw. Telefon (siehe Kontakt) abzusprechen!

Wenn jemand von diesen festen Terminen abweichend einen unserer Gottesdienste besuchen möchte, kann er gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Beginn der Gottesdienste ist jeweils um 19:00 Uhr. Besonders bei ganz neuen Teilnehmern wäre es aber gut, etwas früher da zu sein.

Termine 2024Anmerkung
27. Januar
29. MärzKarfreitag in Kell
11. Mai
10. August
21. Dezember