Allgemeines

In unserem Hauskreis feiern wir wöchentlich eine Andacht, in der wir Gott loben und ehren und Christus für Seine Erlösungstat danken wollen. Diese Gottesdienste sind geprägt von Stille, Musik, Gebeten, dem Geschwisterdienst (d.h. einer Ansprache an suchende / irrende Seelen), Singen, Bibeltexten und unseren Gedanken dazu (auch “Bibel-Teilen” genannt) – und manchmal Belehrungen durch Gottesboten.

Diese Andachten betrachten wir als ein großes Geschenk Gottes, und wir danken IHM dafür, einen solchen Freundeskreis und die Möglichkeit zu haben, miteinander Gottesdienst zu feiern.

Neben diesen Gottesdiensten bieten wir einmal im Quartal einen weiteren Termin an. Dieser Termin ist zum einen für Menschen gedacht, die nicht in dieser Regelmäßigkeit an dem Gottesdienst teilnehmen können oder wollen. Außerdem ermöglichen wir Interessierten, die nach Gott suchen, diese Art der Gottesdienste einmal kennenzulernen. Auch sind uns zu diesen Terminen Gäste jeder Religion und Konfession herzlich willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir, vor einem Besuch Kontakt mit uns aufzunehmen.