Angebot

Im Rahmen unserer Gottesdienste sind wir – im Vertrauen auf Gott – gerne bereit, mit und für Menschen mit körperlichen und seelischen Beschwerden zu beten und Gottes Heilkraft wirksam werden zu lassen.

Gott liegt vor allem an einer geistigen Gesundung Seiner Kinder. Ein aufrichtiges Gebet zeigt ja bereits den Willen, in diese Richtung zu gehen und wird daher – zweifellos – von Gott Unterstützung finden. Ob und wieweit Gott dabei auch auf körperlicher Ebene schon Heilung bewirkt, das liegt alleine in Seiner Hand.

Um es ganz klar zu sagen: Wir können, wollen und dürfen keine Heilungsversprechen machen! Ob Heilung geschieht, liegt allein in Gottes Hand!

Noch zu erwähnen bleibt, dass wir unser Tun als Gottesdienst und Dienst am Nächsten betrachten und dies daher frei von jeglichen Kosten oder Verpflichtungen ist.

Bei Interesse können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.