Das Hörbuch zu “Der Verkehr mit der Geisterwelt”

Es ist uns ein Anliegen, das wertvolle Buch von Johannes Greber allen, die nach der Wahrheit suchen, zur Verfügung zu stellen.
Um auch Menschen mit eingeschränkter Sehkraft oder kranken Menschen den Zugang zu den Texten zu ermöglichen – aber auch Menschen, die unterwegs in Auto oder Bahn die Zeit nutzen wollen -, bieten wir hier das Greberbuch in vorgelesener Form, aufgeteilt in mehrere MP3-Dateien an.

Die Aufnahme ist bereits vor vielen Jahren von einer engagierten – und mittlerweile verstorbenen – Schwester mit den Mitteln der damaligen Zeit erstellt worden. Dies macht sich leider in der Tonqualität bemerkbar. Langfristig planen wir, das Buch von einem professionellen Sprecher neu lesen zu lassen – bisher sind wir allerdings bei unserer Suche noch nicht fündig geworden…

Hinweis: Zum Herunterladen mit der linken Maustaste anklicken oder mit der rechten Maustaste anklicken und “Ziel speichern unter …” wählen. Jede Datei umfasst ca. 50 MB.

Hörbuch
Teil 1Download
Teil 2Download
Teil 3Download
Teil 4Download
Teil 5Download
Teil 6Download
Teil 7Download
Teil 8Download
Teil 9Download
Teil 10Download
Teil 11Download
Teil 12Download
Teil 13Download
Teil 14Download
Teil 15Download
Teil 16Download
Teil 17Download