Der Verkehr mit der Geisterwelt

Über die Jahre hat leider auch dieses Buch Veränderungen erfahren, die zu Streit geführt haben und noch führen, z.B. die Frage, ob Christus ein Dual hat oder nicht. An diesem Streit wollen wir uns nicht beteiligten. In einer Belehrung dazu wurde uns sinngemäß gesagt: “Es ist nicht wichtig, welche Meinung richtig ist, sondern wie ihr mit denen umgeht, die anderer Meinung sind als ihr.”…

Hinweise:
Die hier angebotenen Dateien liegen i.d.R. im PDF-Format vor. Die Hörbuch-Dateien im MP3-Format finden Sie hier.
Das Greber-NT und digitale Bibeln finden Sie hier.

SpracheTitelAnmerkung
DeutschDer Verkehr mit der Geisterwelt Gottes
- Seine Gesetze und sein Zweck
Download11. Auflage; Christus ohne Dual
Download2. Auflage: Christus hat Dual
eBook, epub-FormatDownload
eBook, mobi-FormatDownload
EnglischCommunication With The Spirit World
- Its Laws And Purpose
Download
FinnischYhteydessä Jumalan Henkimaailman Kanssa
- Sen Lait ja Tarkoitus
Download
FranzösischCommunication avec le Monde des Esprits de Dieu
- Lois et But
Download
NiederländischOmgang met Gods geestenwereld
- Zijn wetten en zijn doel
Download
NorwegischSamkvem med åndeverdenen - lover og hensiktDownloadstammt von Johan Lem, Norwegen:
http://www.johanlem.no/
RussischИоанн Гребер, Общение с Миром Духов Бога
- его Законы и его Цель
DownloadDiese Datei wurde uns freundlicherweise von Dominik Grupp zur Verfügung gestellt.
Bei ihm können auch gedruckte Exemplare bestellt werden:
UngarischKapcsolat isten szellemvilágával
- A kapcsolat törvényei és célja
Download