Titel Nachtodliche Schicksale
Autor Werner Schiebeler
Verlag Wersch-Verlag
ISBN 3-928867-03-2
Inhalt Dieses Buch gibt Erfahrungen wieder, die der Autor mit Jenseitskontakten im Rahmen privater Gottesdienste gemacht hat. Sie zeigen, dass viele Verstorbene keineswegs in ein Paradies gelangt sind, dafür aber der Hilfe aus der jenseitigen und der diesseitigen Welt bedürfen. Daraus ergibt sich eine Seelsorge an Verstorbenen, die auch von uns Menschen auf dieser Erde geleistet werden kann.
Einschätzung Die anschaulichen Berichte der Verstorbenen geben ein plastisches Bild davon, wie das Leben im Jenseits aussehen kann, wenn man sich nicht schon hier mit den dortigen Gegebenheiten vertraut gemacht hat.
Besonders hilfreich sind auch die Darstellungen, wie von niederen Geistern versucht wird, die Bemühungen um Belehrung der "Armen Seelen" zu sabotieren.
Eine wertvolle Hilfe bei dem Bemühen, den Verstorbenen Seelsorge und Anleitung auf ihrem Weg zu Gott zu geben.