Karte

Ein Gedanke, der uns im Jahr 2000 zur Erstellung unserer Seite bewogen hatte, war u.a. der Wunsch, Suchende aus ganz Deutschland mit Gleichgesinnten in Kontakt zu bringen.
Auf den folgenen Kartenausschnitten haben wir deshalb unseren eigenen Standort - wir befinden uns in Bergheim/Erft, etwa 25km westlich von Köln -, Einzelpersonen und uns bekannte Gruppen dargestellt.

Die Adressen der anderen sind uns natürlich bekannt, möchten wir aber aus Datenschutzgründen nicht direkt anzeigen. Sollte jemand also Interesse an einer Kontaktaufnahme haben, so kann er sich gerne an uns wenden. Wir werden dann sein Anliegen und seine eigene Kontaktadresse weiterleiten. Den Gruppen/Einzelpersonen obliegt es, von ihrer Seite dann den tatsächlichen Kontakt herzustellen...

<...Hier geht es zu den Karten..>