Geisterprüfung

Sich auf den Verkehr mit der Geisterwelt Gottes einzulassen, ist kein Spiel sondern eine heilige Handlung. Darauf weisen wir zwar auch in unseren Veröffentlichungen (z.B. “Geistige Speise”, “Ausbildung der Medien”) hin. Weil uns dies aber so wichtig ist, möchten wir es an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich hervorheben.

Beim Umgang mit der jenseitigen Welt sollte man sich darüber im Klaren sein, dass dort neben Engeln Gottes auch andere Geistwesen tätig sind. Manche tun dies aus eigenem Antrieb und aus dem eigenen, beschränkten Wissen heraus. Diese sind durchaus wohlmeinend, aber oft fehlen ihnen die Kenntnis der geistigen Zusammenhänge und der Einblick in den göttlichen Heils- und Erlösungsplan.

Es gibt aber auch weniger gut gesinnte Geschwister, die uns in die Irre leiten wollen. Einige handeln “nur” aus Schadenfreude. Es gibt aber auch eine Menge Geister, die sich immer noch Luzifer verschrieben haben und uns bewusst schaden wollen.

Es gibt neben Schwarz und Weiß also auch eine Vielzahl an “Graustufen” dazwischen…

Weiter lesen…