Füreinander beten

Einige Menschen sagen: “Beten schadet nicht”. Wir aber sind der Meinung: “Beten hilft!”
Auch wenn Gebete eben keine Bestellung an das Universum sind, sondern Bitten an unseren himmlischen Vater, lohnt ein Gebet immer. Das gilt auch dann, wenn sich scheinbar keine Resultate zeigen. ER hört jedes Gebet und reagiert auf jedes Gebet – und zwar in aller Liebe und Weisheit.

Ein Gebet wird getragen von Glaube, Hoffnung und Liebe. Aus unserer Erfahrung heraus haben wir den Glauben an die Wirkung des Gebetes. Auch wenn Du, lieber Besucher dieser Seite, im Moment vielleicht noch nicht die Kraft für das Vertrauen aufbringen kannst, so ist das Höchste doch die Liebe – nämlich die Liebe, die unser himmlischer Vater für Dich hat.

So möchten wir Dich an dieser Stelle ermutigen, die Kraft des Gebetes für Dich zu nutzen und mit Deinem Anliegen zu Gott zu gehen.
Wenn Du Dir darin Unterstützung wünschst, sind wir gerne dazu bereit.

Wie funktioniert das Ganze?
Du schickst uns eine E-Mail an mit Deinem Gebetsanliegen. Dieses Anliegen senden wir dann anonymisiert an all die Personen, die sich bereiterklärt haben, an dem Fürbittekreis teilzunehmen. Diese werden dann Dein Anliegen für die Dauer von vier Wochen im Gebet unterstützen.

Solltest Du danach eine Fortsetzung wünschen, bitten wir Dich, wieder aktiv zu werden und uns erneut zu schreiben. Besonders würden wir uns darüber freuen, wenn Du uns in diesem Rahmen auch kurz mitteilen würdest, was sich in der Zwischenzeit für Dich verändert hat.

Möchtest Du selbst gerne andere Menschen im Gebet unterstützen und Dich am Fürbittekreis beteiligen? Dann freuen wir uns über eine kurze Mitteilung an .